Wie du endlich nachhaltig deine Grenzen sprengst!

Ich denke +90% aller Trainierenden sind nicht so erfolgreich und zufrieden mit ihren Ergebnissen wie sie es sich vorgestellt haben. Ganz gleich ob es sich um körperliche, mentale, berufliche oder private Ziele handelt.

Dafür sehe ich durch meine 40-jährige Erfahrungsbrille als Körper- und Mentaltrainer vor allem zwei Gründe:

  • Dein Ziel ist möglicherweise groß, aber es ist dir nicht wertvoll genug. Vielleicht ist es nur ein verlockendes Kopfziel und entspringt nicht deinem Herzen. Dann wirst du den Weg wohl kaum zu Ende gehen. Und selbst wenn, wird es dich nicht erfüllen.

Ganz gleich, ob es dir ums Abnehmen, um sportliche Erfolge oder um andere Ziele in den unterschiedlichsten Lebensbereichen geht:

Du musst raus aus deiner Komfortzone. Du musst mit alten Denk- und Gewohnheitsmustern brechen, sonst wirst du, wenn die Anfangseuphorie verflogen ist, früher oder später wieder alles hinschmeißen. Wie schon so oft! Stimmt´s?

  • Du glaubst auf einen professionellen Trainer verzichten zu können? Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, kann das allerdings niemand von uns! 

Schau wie lange du schon vergeblich versuchst deine Ziele zu erreichen. Und selbst wenn du deine Ziele einmal erreicht hast, bist du früher oder später wieder zurückgefallen. Möglicherweise hast du dich für deinen Misserfolg oder Rückfall sogar noch verurteilt. Stimmt´s?

Deshalb: Nimm dir den besten Körper- und Mentaltrainer in deiner Stadt, der für dich bezahlbar ist.

Kein Mensch ist alleine so stark wie er in einem Powerteam sein könnte!

Von Herz zu Herz
Harald Edel

Liken und Teilen nicht vergessen!
0
Posted in Impulse.