Wenn du deinen Körper schnellstmöglich straffen willst!

Wenn du beim Krafttraining deinen Trainingssatz nicht konzentriert und konsequent bis zum Bewegungsstillstand ausführst, wirst du nicht die mögliche Muskelstraffung herbeiführen.

Heute nicht und morgen nicht.

Dann war dein Training über den eventuellen Spaß- und Wohlfühlfaktor hinaus in Bezug auf deine maximale Körperstraffung verlorene Zeit und Energie.

Und selbst wenn du vorbildlich trainierst, gilt es noch den exakt richtigen Abstand der Trainingstage herauszufinden. Startest du dein nächstes Training zu früh, sind deine Muskeln noch nicht ausreichend erholt. Pausierst du zu lange, hat sich der Effekt vom letzten Training in Luft aufgelöst.

Stillstand oder gar Rückschritt werden die Folge sein.

Nimm dir einen Trainer der den Durchblick hat und der auf dich und deine Ziele fokussiert ist.

Von Herz zu Herz
Harald Edel

Liken und Teilen nicht vergessen!
0
Posted in Impulse.