Warum Menschen ständig an ihrer Zielverwirklichung scheitern!

Haben wir es nicht schon unzählige Male erlebt? Du verspürst einen starken Wunsch, vielleicht sogar eine tiefe Sehnsucht. Daraus entsteht ein vermeintlich realisierbares Ziel und du machst dich euphorisch auf den Weg. Stimmt´s?

Sich auf den Weg begeben ist aber noch nicht die ganz große Lebenskunst!

Und das Wissen, dass erst das Ende des Weges - nämlich die Zielverwirklichung - gekrönt wird, reicht zur Motivation offensichtlich einfach nicht aus.

Das Problem im Leben ist das tägliche Überwinden der imaginären Hürden auf dem Weg zum Gewünschten.

So stellen sich die Fragen:

Wie kann ich das tägliche Überwinden lieben lernen?

Oder, was mache ich, um die nötigen Schritte zum Ziel Tag für Tag gar nicht mehr mit einer gefühlten inneren Überwindung zu meistern?

Wenn du die Nase richtig voll hast vom Hinschmeißen auf den Wegen zu deinen Zielen, so richtig von deinen Enttäuschungen bedient bist, nimm einfach Kontakt zu uns auf. Wir bieten so viele Möglichkeiten unsere Lösungen mit dir in Liebe und Respekt zu teilen.

Dabei ist es ganz gleich, ob es ums Abnehmen, um einen schönen straffen Körper, ums Beziehungsglück, um beruflichen Erfolg, um Selbstliebe oder um einen freien Geist geht.

Von Herz zu Herz
Harald Edel

0172 1410620

Liken und Teilen nicht vergessen!
0
Posted in Impulse.