Überflüssige Pfunde? Gibt es nicht!

  • Deine Pfunde sitzen genau da wo sie hingehören, sonst hättest du sie nicht genau da.
  • Du kannst durch Training Körperfett verbrennen, aber nicht gezielt an einer gewünschten Stelle.
  • Eine Ernährungsumstellung auf gesündere Kost kann zur Reduktion von Körperfett führen. Aber nur solange du von der Euphorie auf deinem neuen Lebensweg getragen wirst. Dann wirst du wieder in deine alten Muster zurückfallen, wenn du dich nicht endlich innerlich von dem ganzen empfundenen Wahnsinn in deinem Alltag befreist.

Warum ist das so?

Weil dein Inneres deine Pfunde als emotionalen Schutzpanzer festhält.

Gibt es eine nachhaltige Lösung?

Ja klar gibt es die!

In dem Maße, in dem du dich von innerem Ballast befreist, werden deine Pfunde nach und nach schmelzen. Das Wunderschöne dabei ist, dass du dich durch diesen inneren Wandel gleichzeitig von deinen Ängsten, Sorgen und Selbstzweifeln frei machst.

Wenn du willst zeige ich dir wie du das mit individuellem Körper- und Mentaltraining schaffst. Zwei Dinge sind sicher:

Du hast es mit deinen bisherigen Versuchen noch nicht hingekriegt, aber du kannst es definitiv schaffen!

Von Herz zu Herz
Harald Edel

Liken und Teilen nicht vergessen!
0
Posted in Impulse.