Trainerschulung

Mein Ziel ist, das Körper- und Mentaltraining für alle Lebensbereiche nachhaltig zum Wohle aller Menschen zu revolutionieren.

Ich will und werde OneTouchCoaching - die Einheit aus Zielmanagement, Körperarbeit und Mentaltraining - durch die Schulung von interessierten  Trainern im deutschsprachigen Raum verbreiten.

OneTouchCoaching bietet  jedem Institut, das mit Menschen arbeitet, einen einzigartigen Mehrwert. Zum Beispiel in den Bereichen Kampfsport, Fitness, Yoga und Massage.

Wenn du bereit bist, erlernst du über 90 Tage das von mir über Jahrzehnte entwickelte Edel Personal Training inklusive einem einzigartigen Zielmanagement für alle Lebensbereiche. Auf Wunsch weise ich dich auch in die erfolgreiche Form des White Collar Boxing ein. Beide Methoden beinhalten mein zielorientiertes und befreiendes Mentaltraining in vielfältigen Variationen.

Hier erfährst du mehr Details: Edel Personal Training & White Collar Boxing

In diesen 90 Tagen wirst du von mir bezüglich deiner persönlichen Ziele in allen Lebensbereichen und der Integration meiner Methode in dein Institut gecoacht.

Erfahre mehr über  Das OneTouchCoaching Zielmanagement

Schon bald wirst du auf unvergleichliche Weise Menschen in Bezug auf Gesundheit, Vitalität, Ausgeglichenheit und der Umsetzung ihrer Ziele bestmöglich unterstützen.

Insbesondere erfolgsorientierte Führungskräfte aus den Unternehmen in deiner Region werden dir die Türe einrennen!

Auch nach den 90 Tagen begleite ich dich auf Wunsch persönlich.

Selbstverständlich kannst du das gewonnene Wissen künftig nicht nur als Personal Trainer nutzen, sondern auch als Bereicherung in deine Trainingskurse einfließen lassen und zum Beispiel Praxisworkshops anbieten.

Nimm für weitere Informationen einfach Kontakt zu mir auf. Am besten telefonisch unter 0172 1410620.

Von Herz zu Herz
Harald Edel