Stress, Angst, Sorge? Glückseligkeit will eine Komplettlösung!

Dein ganzes Leben ist ein unfassbarer Gewinn, ein göttliches Geschenk. Doch du verplemperst deine wertvolle Zeit wegen was auch immer. Irgendwas scheinst du immer zu finden, was dich runter zieht und dir die Kraft im einen oder anderen Lebensbereich raubt. Tag für Tag. Mal mehr, mal weniger.

Wüsstest du, warum das so ist, hättest du es längst verändert. Stimmt´s?

Es gibt keine Niederlagen. Das ganze Leben ist ein laufender Entwicklungsprozess. Du brauchst deine empfundenen Tiefs, um den Sinn des Lebens zu erfahren.

Je achtsamer, wacher und einfühlsamer du lebst, umso früher wirst du erkennen, wenn du Entscheidungen getroffen hast, die dir ein Leben in Liebe, Harmonie und Glück verwehren.

Das liegt an dir. Ganz allein an dir.

Durch Sport und Fitnesstraining kannst du nicht nachhaltig glücklich werden. Außer, wenn du dein Körper- und Mentaltraining mit dem Wesentlichen vervollkommnest. Glückseligkeit will eine Komplettlösung!

Alles andere ist Stückwerk, das zum Scheitern verurteilt ist.

Ich denke immer in ganzheitlichen Lösungen. Manche wollen das gleich, andere später.

Ich bin da.

Von Herz zu Herz
Harald Edel

Liken und Teilen nicht vergessen!
0
Posted in Impulse.