Selbstkritik am Abnehm-Programm, das ich anbiete!

Hier zunächst einmal die Säulen in meinem Training. Wobei es keine Rolle spielt, ob deine Ziele im beruflichen oder im privaten Bereich liegen, ob du Schmerzen oder Krankheitsbilder auflösen möchtest oder eben speziell am folgenden Beispiel nachhaltig Körperfett reduzieren willst.

  • Wisse, was du wirklich willst!
  • Fühle, was das Leben von dir will!
  • Erstelle gemeinsam mit mir einen realisierbaren Gesamtplan!
  • Schließe jedes Training mit einem zielorientierten Mentaltraining inklusive Wochenrückblick und Vorschau auf die nächste Woche ab! Jedes!

Zur Selbstkritik:

Das Gesamtkonzept OneTouchCoaching ist über die Jahrzehnte wunderbar gereift. Was fehlt, ist oft der Nachdruck von meiner Seite in Bezug auf die Wichtigkeit der ersten drei Punkte.

90% der Menschen sind nicht eins mit ihrem Leben, nicht wirklich von innen heraus frei und ausgerichtet und vergeuden somit wertvolles Potenzial. Tag für Tag. Jahrein, Jahraus. Das ist ebenso schade wie überflüssig.

Wenn du innerlich nicht klar und losgelöst von all deinen empfundenen Problemen bist, wirst du immer wieder Frust- und Stressphasen erleben. Diese werden dich in deine alten Gewohnheitsmuster, in deine Komfortzone zurückdrängen. Dein durch deine Anfangseuphorie befreiter Energiefluss und dein dadurch gesteigertes Glücksgefühl werden sich wieder in Luft auflösen.

Die Folge wird sein: Du wirst wieder fetter!

Für mein Personal Training bedeutet das, dass ich das von mir entwickelte OneTouchCoaching Zielmanagement penetranter für die allermeisten Menschen als Fundament des Trainings- und Ernährungsprogramms in den Mittelpunkt stellen werde. Lieber einmal etwas mehr bezahlt und dafür nachhaltigen Erfolg. Stimmt´s?

Was daraus im Positiven geschehen wird:

  • Mehr und mehr strahlst du körperlich und innerlich positiv aus, wer du bist!
  • Mehr und mehr ziehst du positiv an, was du dir wünschst und zu dir gehört!
  • Mehr und mehr wirst du mental völlig eins mit deinem Ziel sein und all deine Zweifel fallen lassen.

Bei uns kannst du sowohl mit Krafttraining deine Ziele erreichen, wie auch mit den Kursen Edel Crossfit, Fitness Boxing Pro, White Collar Manager Boxing und Zen Tiefenmassage.

Wenn du willst, ziehen wir das gemeinsam durch. Seite an Seiten werden du ich alles geben und erreichen!

Von Herz zu Herz
Harald Edel

Liken und Teilen nicht vergessen!
0
Posted in Impulse.