Sei ein wertvoller Teil bei der größten Herausforderung meines Lebens!

Ich freue mich auf jedes Training, mittlerweile sogar auf die Qual am Buchberg!

Ich freue mich auf jedes Wochenende, um ein Fazit ziehen zu können und um aus den vergangenen Trainingseindrücken zu lernen!

Das gleiche gilt für jedes Monatsende!

Sechs Monate Vorbereitung bleiben noch. Das klingt vielleicht viel. Aber ich brauche nach der langen Auszeit einfach noch drei Monate Grundlagentraining.

Die letzten drei Monate werden körperlich und mental die härtesten meines Lebens. Darauf freue ich mich sehr!

Ganz besonders freue ich mich beim Besteigen des Rings auf das Gefühl und die Gewissheit, dass ich alles, aber auch wirklich alles dafür getan habe, in diesem besonderen Moment mein Bestes zu geben!

Für mich. Und für alle, die mich auf meinem Weg begleitet haben und an diesem Abend begleiten werden!

Den Ausgang des Kampfes lege ich in Gottes Hände.

Von Herzen
Harald

Liken und Teilen nicht vergessen!
0
Posted in Impulse.