OneTouchCoaching Trainerschulung über 90 Tage

Du erlernst über 90 Tage die von mir über Jahrzehnte entwickelte Einheit aus schriftlichem Zielmanagement, innovativen Körperübungen und erfolgsorientiertem Mentaltraining. In diesem Zeitraum wirst du von mir bezüglich deiner Ziele in allen Lebensbereichen gecoacht. Natürlich insbesondere auch auf deine Fähigkeit, das Erlernte nach 90 Tagen selbst am Markt anbieten zu können.

Wenn du selbst kein Institut leitest, kannst du  nach diesen 90 Tagen zum Beispiel als Personal Trainer oder Kursleiter in einem bestehenden Fitness- oder Kampfsportcenter auf selbständiger Basis wirken.

Schon bald wirst  du auf unvergleichliche Weise Menschen in Bezug auf Gesundheit, Vitalität, Ausgeglichenheit und der Umsetzung ihrer Ziele in allen Lebenslagen bestmöglich unterstützen können.

Insbesondere erfolgsorientierte Führungskräfte aus den Unternehmen in deiner Region werden dir die Türe einrennen!

Auch nach den 90 Tagen begleite ich dich auf Wunsch persönlich.

Interessant ist diese Trainerschulung nicht nur für Fitness- und Kampfsporttrainer, sondern auch für erfahrene Sportler, die noch nie als Trainer tätig waren.

Mehr über die wirkliche Revolution in meinem Training erfährst du hier in einer Minute:  OneTouchCoaching - Das Sprungbrett zu deinen Zielen!

Nimm für weitere Informationen einfach Kontakt zu mir auf. Am besten telefonisch unter 0172 1410620.

Von Herz zu Herz
Harald Edel