Körpertraining ist wie eine Liebesbeziehung

Im Training möchte dein Körper nicht einfach nur benutzt werden.

Du darfst deinen Körper fordern und ihm helfen, damit er über seine Grenzen hinauswächst. Aber auch dein Körper will gefühlt, geliebt und gepflegt werden.

Wenn du in deinen Körper hinein fühlst, wird er dir zeigen wie es ihm geht und was er braucht.

Ignorierst du die Bedürfnisse deines Körpers, wird er krank werden. Deine Vitalität wird schwinden. Auch wirst du dich innerlich unausgeglichener, gestresster und energieloser fühlen.

Versuchst du diese Symptome zu verdrängen oder zu betäuben, ist das der Anfang vom Ende eines glücklichen Lebens im Hier und Jetzt.

Wie in einer Liebesbeziehung.

Von Herz zu Herz
Harald & Judith 

Liken und Teilen nicht vergessen!
0
Posted in Impulse.