Ein Mangel an Selbstbewusstsein beschränkt dein Leben auf deine Komfortzone!

Wenn du nicht weißt wer du wirklich bist, identifizierst du dich mit deinem von klein auf durch Erfahrungen geprägten und von außen manipulierten Gedankenkonstrukt, mit deinem Ego.

Dann wird dein Leben immer wieder von Ängsten verschiedenster Art bestimmt. Angst nicht gut genug zu sein, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vor Ablehnung . . . Angst halt. Das Problem dabei ist nicht, dass wir alle ein ureigenes Gedankenkonstrukt haben. Das Problem ist, dass wir glauben es zu sein.

Ein geringes Selbstbewusstsein wirkt zerstörerisch. Dieser Mangel hält uns davon ab unser Potenzial zu leben. In allen Bereichen unseres Lebens; beruflich, sportlich, privat und möglicherweise auch in unseren Beziehungen.

Wie du deine innere und körperliche Kraft kurzfristig und nachhaltig  steigern kannst, erfährst du gerne in einem ganz persönlichen Probetraining, in einem Vortrag oder in einem Seminar.

Nimm bei Interesse einfach Kontakt zu mir auf.

Von Herz zu Herz
Harald Edel

Liken und Teilen nicht vergessen!
0
Posted in Impulse.