Schau, warum du dein Körperfett bisher noch nicht losgeworden bist!

Zwei weit verbreitete Mythen, durch die du dein Körperfett niemals wegkriegen wirst:

Die angebliche Fettverbrennungszone
Die Wissenschaft sagt, wenn du mit einer bestimmten Herzfrequenz, in der sogenannten Fettverbrennungszone, über 30 Minuten Ausdauertraining betreibst, verbrennst du kontinuierlich dein Körperfett.

Hast du es schon ausprobiert? Und, was glaubst du, warum es nicht funktioniert hat?

Diät
Die Wissenschaft sagt, dass du bei gleicher Kalorienzufuhr 7.000 Kalorien mehr durch Sport verbrennen musst oder bei gleichem Verbrauch 7.000 Kalorien weniger zu dir nehmen musst, um ein Kilo Körperfett zu verbrennen. Meist werden 500 Kalorien Differenz pro Tag empfohlen. Das wäre eine Reduktion von etwa 2 Kilo Körperfett pro Monat.

Hast du schon einmal über längere Zeit deine tägliche Kalorienaufnahme reduziert?

Und, hat es nachhaltig etwas gebracht?

Oder trat auch bei dir der berühmte Jojo Effekt ein?

Erste wirklich funktionierende Praxistipps kannst du hier erfahren:  Nimm durch mein Körper- und Mentaltraining 10 bis +50 Kilo ab

Einladung
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Von Herz zu Herz
Harald Edel

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